Frauen, die sich trauen! – Unser erster Erlebnisbericht

Eingetragen bei: Presseartikel | 0

Wir haben uns getraut!

Zu der Erzählreihe „Frauen, die sich trauen“ wurden wir nach Grömitz eingeladen. Unser erster Vortrag – Nein, Erlebnisbericht über unsere Reise. 2 Stunden gefüllt mit Erlebnissen, Fotos und Videos und einer Fragerunde am Ende.

Wir waren sehr gespannt, denn dies war somit ja auch unser erster Bericht über die Weltreise, welcher nicht nur ausschließlich vor Freunden & Familie stattfand. Über jeden einzelnen Gast hatten wir uns sehr gefreut und auch wenn es (wie sollte es auch anders sein) erst ein paar technische Probleme gab, konnten wir dennoch pünktlich starten. Alles in allem war es ein schöner Abend und durch diese Veranstaltung haben wir weitere Chancen erhalten von unserer Reise in verschiedenster Weise berichten zu dürfen. Somit planen wir auch direkt in Neustadt demnächst einen Termin zu finden.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Andrea Rathjen für die Einladung und Verpflegung für den Abend!

Liebe Grüße,
Torben & Viviane