In 365 Tagen um die Welt – Lübecker Nachrichten

Eingetragen bei: Presseartikel | 0

Ein Rückblick der Lübecker Nachrichten

(Ton anschalten nicht vergessen )

 

Hier sehr ihr den Zeitungsartikel der Lübecker Nachrichten (Ostholstein Nord) vom 11.03.2018 über unsere Weltreise:

Hier der direkte Weg zum Online Artikel:

Danke!

Vielen Dank an dieser Stelle an Louis Gäbler, welcher dieses Interview möglich gemacht hat. Nachdem wir am 16. Februar 2018 unseren ersten Bericht von der Reise unter dem Thema „Frauen, die sich trauen“ (siehe hier) halten durften, gab es parallel die Anfrage seitens der Lübecker Nachrichten sich für ein Interview zu treffen. Dies kam für uns überraschend, doch nahmen wir das Angebot freudig und erzählbereit an. Unser ca. 2 Stunden Interview mit Lous Gäbler war alles andere als ein reines erzählen, denn wir waren dabei wieder miitten im Geschehen. Wir freuen uns sehr, wenn wir von unseren Erfahrungen und Erlebnissen erzählen können und dabei den ein oder anderen helfen bzw. inspirieren.

Vielen Dank auch an Freunde & Familie, die uns bei solchen Aktionen untersützen!

Liebe Grüße,
Torben & Viviane