#194 – Wir sind in der Zeitung! | der reporter

Eingetragen bei: Gastbeitrag | 0

Hola!

Wir sitzen am Frühstückstisch und können es immernoch nicht so ganz glauben! Uns erreichten schon einige Nachrichten von unserer Familie, die total überrascht waren. Denn ….

Wir sind in der Zeitung!

Vor einigen Wochen hatten wir einen Artikel für unsere lokale Zeitung „der reporter“ verfasst und sie teilten uns mit, dass sie noch nicht genau wissen, wann sie den Artikel veröffentlichen können. So warteten wir eben ab. Gestern bekamen wir dann über instagram mit, dass der Artikel von uns in der heutigen Ausgabe veröffentlicht wird. Das kam überraschend! 🙂

So waren wir ein wenig aufgeregt, denn man weiß ja nie, was eine Redaktion aus dem Artikel macht und wie dieser verpackt wird. Wir bekamen dann aber schon von Freunden und der Familie Bilder zugesendet, von dem Artikel und alle fanden ihn sehr gut.So nahmen wir uns auch die Zeit, um uns den Artikel durchzulesen.

Der Artikel ist wirklich gut geworden und wir schmücken eine ganze halbe Seite im „der reporter“.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Chance in der Zeitung unserer Heimat ein paar Grüße nach Hause zu senden und von unserem Reiseabenteuer zu berichten. Eine tolle Chance und daher herzlichen Dank an „der reporter„!

Du willst den Artikel auch lesen?

Kein Problem! Denn wer nicht aus Neustadt und Umgebung kommt, kann den Artikel auch online als e-Paper lesen. Über diesen Link gelangt ihr zu den e-Paper und dann klickt ihr einfach auf das angezeigte Bild der Mittwochsausgabe und schon öffnet sich in einem neuen Fenster die aktuelle Ausgabe vom „der reporter„. Unser Artikel ist auf Seite 12 zu finden. 😉

Wer auf diesen Beitrag später stößt und dennoch den Zeitungsartikel lesen möchte, der kann im Archiv nachsehen. Der Artikel befindet sich in der Ausgabe (für Neustadt) vom 05.07.2017, Woche 27 und Nr.53.

 

 

Viel Freude beim Lesen! 😉 Das Foto haben wir damals mit unserer Gastfamilie in Australien gemacht, wo wir zwei Monate auf einer Farm gearbeitet haben. Einen herzlichen Gruß an dieser Stelle an Familie Hauser! 😉

Beste Grüße aus dem aktuell trüben Santa Cruz (Galapagos),
Torben & Vivi

 

 

Übrigens gibts uns auch bei …

facebook, instagram & twitter

Wir freuen uns über jeden Abonnenten / Fan / Follower und wenn ihr unsere Seite fleißig teilt.