23730 Neustadt in Holstein, Germany
Gemeindebrief_032019

Ein Erfahrungsbericht

Im Zuge einiger Veranstaltungen hatten wir die Möglichkeit, bei unserer Gemeinde auch einen Termin für unseren Weltreise Erfahrungsbericht anzubieten.

Inzwischen hatten wir schon verschiedene Möglichkeiten und Termine gehabt über unsere Weltreise zu berichten. Ganz unterschiedlich lagen die Schwerpunkte in Vorbereitung & Planung oder eben bei einzelnen Ländern. Ebenso hatten wir von der Alters- und Interessengruppe vieles vertreten. So war es auch am 16.03.2019 der Fall, als wir unser Angebot im Gemeindehaus in Neustadt durchführten. Bei kostenfreiem Eintritt fanden sich von Familie, Freunde bis hin zu interessierten Gästen und knapp 30 Personen alles ein. Bei geplanten 3 Stunden Bericht (inkl. Pause und Fragerunde) hatten wir viel zu erzählen, visuelle Eindrücke via Fotos und Videos zu vermitteln und sind so gut wie möglich auf einzelne Fragen eingegangen.

Wir haben uns über jeden einzelnen Gast gefreut und waren dankbar für das Feedback!

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Gemeinde für die Möglichkeit dies durchzuführen und die Unterstützung dabei! [icon icon=icon-smile size=14px color=#000 ]

Liebe Grüße,
Torben & Viviane

 

Verwandte Beiträge