#10 – Agentur „Reiss aus“

Eingetragen bei: Deutschland | 0

Reiss aus – Sachen packen & Welt entdecken!

 

Moin, Moin!

Mit diesem Blogbeitrag wollen wir euch ein wenig über die Agentur Reiss aus! erzählen, die uns helfen diese Reise zu ermöglichen.

Wie bereits schon auf der Seite Über uns geschrieben, sind wir durch eine Person auf einer Party auf die Agentur aufmerksam geworden.

Wir haben natürlich auch andere Reiseunternehmen wie z.B. statravel angeschaut, aber Reiss aus! gefiel uns besonders gut und die Entscheidung fiel uns recht einfach.

Auf der Internetseite von Reiss aus! könnt ihr eigentlich alles nachlesen, aber wir wollen an dieser Stelle ein paar Besonderheiten hervorheben, die uns besonders gut bei der Agentur gefallen.

reiss_aus_logo

Warum „Reiss aus!“ ?

Reiss aus! bietet unterschiedliche Around The World Tickets an. Hier gibt es ein umfassendes Angebot, wo für jeden was dabei ist – Meeresfreunde, Bergfreaks und Städteliebhaber finden hier das, wonach sie sich sehnen!

Eine Reise, wie Du sie willst.

Außerdem kann man sich auch eine Wunschroute zusammen stellen und DAS war das geeignete für uns! Wir haben uns unsere Route selbst zusammen gestellt und dies dann per Mailkontakt mit dem Team von der Agentur besprochen. Die haben uns dann noch Tipps gegeben, da z.B. manche Flüge sehr teuer sind und wie man da Geld sparen kann und auch bzgl. der Visas bzw. der Reisezeit geholfen. So haben wir gemeinsam die Reise optimiert und sind nun super zufrieden damit!

Alles auf einem Blick.

Die Seite an sich bietet viele Info´s, die viele Fragen beantworten. Der Kontakt läuft auch reibungslos und man erhält sehr zeitnah eine Rückmeldung von Henning Manninga oder Frauke Manninga. Die beiden gehen super auf die Anliegen ein und geben Tipps rund um die Reise. Man fühlt sich hier wiklich in guten Händen und gut beraten. Die beiden sind Ansprechpartner vor der Reise, aber auch während der Reise.

Gut versorgt mit allem, was Du brauchst.

Versicherungen kann man auch direkt über Reiss aus! abschließen und auch Visas bekommt man über die problemlos. Damit hat man einen wichtigen Teil für die Reise erledigt!

Wir sind mit dem Service super zufrieden und haben bisher nichts zu bemängeln!

Falls euch das nun neugierig gemacht und Fernweh in euch geweckt hat, dann schaut doch mal bei Reiss aus! vorbei.

Natürlich ist uns auch bewusst, dass so ein Around The World Ticket nicht für jeden das geeignetste ist. Warum wir uns dafür entschieden haben, erfahrt ihr in einem andere Post zu dem Thema „Around The World Ticket„.

Bis bald,
Torben & Viviane